INFORMATIONEN ZUM KURS

In dem Patchworkkurs für Totalanfänger nähen wir zunächst ein sog. Patchworksandwich. Dieses bildet die Grundlage für viele weitere Dinge wie z.B. ein Kissen, eine Tasche, eine kleine Decke u.v.m.

Ab sofort liegen im Lernstudio Dazugelernt Muster aus, damit sie Ideen sammeln können und sich überlegen können, was Sie in dem Kurs gerne nähen möchten..

DAS UND MEHR KÖNNEN SIE LERNEN:
  • fertigen eines Patchworksandwich
  • Reihennähen
  • kreative und individuelle Dinge aus Patchwork
Ingrid Fink

Gelernte Drogistin &
Patchwork Expertin

Über die Dozentin

Ich wurde vor einigen Jahren vom „Patchworkvirus“ infiziert und bin immer noch begeistert von den vielen Möglichkeiten, die verschiedensten Dinge damit zu zaubern.

KURSNIVEAU:

Keine Vorkenntnisse benötigt

KURSDAUER:

1 Termin x 5 Stunden

Wann ist Kursstart?

NOCH FRAGEN?

Wir sind für Sie da:

07345 / 506 96 37

Ihnen gefällt dieser Kurs?
Dann empfehlen Sie ihn weiter: