INFORMATIONEN ZUM KURS

Hast du dich auch schon oft gefragt, was nötig ist um ein PC-Spiel zu programmieren?
In diesem Kurs werden dir die Grundlagen dafür beigebracht. Du lernst die ersten Abfragen und Schleifen kennen, um dein erstes eigenes Spiel programmieren zu können.

DAS UND MEHR KÖNNEN SIE LERNEN:
  • Grundlagen über den Aufbau von PC-Programmen
  • Einfache Abfragen für Benutzereingaben
  • Zufallsgeneratoren
  • Steuerung des Programmablauf
DOMINIK SCHMID

Software Developer & Wirtschaftsfachwirt

Über den Dozenten:

Als autodidaktisches Multitalent mit klassischer kaufmännischer Ausbildung sucht er stets eine neue Herausforderung, an der er auch seine reichhaltige Erfahrung im Bereich Programmierung messen kann.

KURSNIVEAU:

Grundlegende Bedienung des PCs und Windows

KURSDAUER:

2 Termine x 8 Stunden

 

Wann ist Kursstart?

NOCH FRAGEN?

Wir sind für Sie da:

07345 / 506 96 37

Ihnen gefällt dieser Kurs?
Dann empfehlen Sie ihn weiter: